Samstag, 6. Oktober 2012

Is des net süß?!

Ich werde in ein paar Monaten Tante. Da meine Schwester und ich nicht dass übliche zu einer Geburt schenken wollten wie z.B. Kuscheltiere oder Klamotten. Haben wir uns etwas besonderes überlegt. Wir kaufen 2 große Leinwände und Acrylfarben. Jeder von uns sucht sich ein Motiv, in unserem Fall nehmen wir Janosch, aus und zeichnen es auf die Leinwand. Später wird es dann in dem Kinderzimmer hängen. Hoff ich :D Hier mal die beiden Vorlagen! Ich habe mich bis jetzt noch nicht entschieden welche es werden soll. Welches findet ihr besser?
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Also ich find das erste Bild süßer :)
    Da schauen sie so liab!

    lg Nathalie

    http://unreachable-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Fand ich auch! Des macht aber auch mehr arbeit! :D Aber da ich ja noch über 5 Monate Zeit hab kann ich des schon machen! Und auf des Bild schreib ich dann auch noch: "Von deiner Tante Miri zu deiner Geburt!" Ohhh man ich freu mich schon voll :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar ;)

    lg Delilah

    AntwortenLöschen